mafie
Goto Top

Kein Sicht unterm Arbeitsplatz

Hi Community,

folgendes Problem:

wenn ich den Arbeitsplatz unter XP Pro DE SP2 aufrufe sind alle Objekte weck oder nicht sichtbar.

Kann mir da jemand einen Tipp geben. Gegoogelt hab ich auch schon, aber ohne Erfolg

Danke im Voraus

Content-Key: 95249

Url: https://administrator.de/contentid/95249

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 25, 2008 at 11:55:02 (UTC)
Goto Top
Hast du den Desktop Bereinigungs Assitenten aktiviert ???

Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen zeigt dir ob diese Funktion aktiv ist.
Diese solltest du dann ausschalten natürlich !

Verlorengegangene ICONs kann dir ggf. das Microsoft Power Toy Tool TweakUI wiederherstellen:

http://download.microsoft.com/download/f/c/a/fca6767b-9ed9-45a6-b352-83 ...

(Klick auf den letzten Menüpunkt Repair)
Member: mafie
mafie Aug 25, 2008 at 20:22:25 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Bemühung aber die Problematik lag in der Sicht des Arbeitsplatz und nicht vom Desktop. Das Problem hab ich einfach durch das reparieren der Systemdatein gelösst.