redderblock
Goto Top

Sichtblende PC-Tower

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer weißen Sichtblende für einen PC-Tower. Diese soll den Tower möglichst an allen Seiten abdecken, möglich wäre aber auch, dass nur die Front und Seitenpartie abgedeckt ist.

Wo kann ich so etwas kaufen?

Danke,
Christian

Content-Key: 213346

Url: https://administrator.de/contentid/213346

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 05, 2013 at 07:30:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

HORNBACH - "Nichts geht über das Projekt!"

Und möglichst beeilen - die Aussentemperaturen bleiben nicht ewig so! Die Zeit bis zum künstlichen Hitzetod wird ab Herbst wieder protrahiert ...

LG, Thomas
Member: colinardo
colinardo Aug 05, 2013 at 08:43:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,
vielleicht kommt so was in Frage : http://www.edv-staubschutz.de/cpu-staubschutz-standard.html
Ansonsten lässt sich so was wesentlich billiger fertigen wenn man's selbst baut wie ich das auch schon mal getan habe:

6f147c378d3bdfb6874f800baf0c863b

Grüße Uwe