fragnant
Goto Top

Siemens Nadeldrucker Nixdorf 9014 Treiber ?

Guten Morgen, ich konnte auf der Fujitsu Seite die oben beschriebenen Treiber nicht finden, kennt jemand alternative Download Portale ?
Vielen Dank LG PAOE
Kommentar vom Moderator kontext am Mar 09, 2015 um 12:32:31 Uhr
3 Threads zum gleichen Gerät

Content-Key: 265673

Url: https://administrator.de/contentid/265673

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 09, 2015 updated at 08:16:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Fragnant:

Guten Morgen, ich konnte auf der Fujitsu Seite die oben beschriebenen Treiber nicht finden, kennt jemand alternative Download
Portale ?
Vielen Dank LG PAOE

Moin,

einfach eine Standrad Epson (ESC/P) oder IBM-Proprinter-Treiber nehmen, je nachdem, auf welche emulation der Drucker gestellt ist. Die sind üblicherweise im Lieferumfang fast jedes betriebssystemes dabei.

lks
Member: Rafafaelo
Rafafaelo Mar 09, 2015 at 08:43:39 (UTC)
Goto Top
Normalerweise sollte der Treiber beim Lieferumfang des Druckers enthalten sein. Du musst ausprobieren, welcher Standard Epson Treiber am ehesten passt. Vorsicht ist geboten, da bei einem schlecht passenden Treiber öfter mal ein Blatt falsch gedruckt wird. Die Suche ist ein wenig umständlich, aber nach einiger Zeit kann man es gut hinbekommen.
Member: Fragnant
Fragnant Mar 09, 2015 at 08:47:17 (UTC)
Goto Top
Bei mir wäre das Windows 8, angeschlossen ist der Drucker über USB-LPT und wird mir nun unter "nicht angegeben Geräten" angezeigt ..
Member: kontext
kontext Mar 09, 2015 at 12:32:11 (UTC)
Goto Top
Hallo @Fragnant,

warum eröffnest du in kürzester Zeit 3 Fragen bei dem es sich um das gleiche Gerät handelt?
Bitte mache im ersten Thread weiter - Siemens Nadeldrucker

Frage wird in Papierkorb verschoben ...

Gruß
@kontext
Member: vossi31
vossi31 Mar 09, 2015 at 12:32:13 (UTC)
Goto Top
Cool, dass es so etwas noch gibt. Ist der Drucker nicht von 1985 oder so und läuft unter NIROS?
Treiber für Windows 8?

Gruß

Henning