kansiii85
Goto Top

Siemens Quicksync findet Gigaset DX 600a ISDN nicht , Keine Outlook TAPI Wahl möglich

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Szenario:

Kleines Netzwerk, 2PC´s , 2x Gigaset DX 600A ISDN im Netzwerk an einer kleinen ISDN Telefonanlage.

Nun möchten wir gern, was mit einer der Hauptgründe war warum wir das Telefon gekauft haben, die
Outlook Kontakte Synchronisieren mit dem Telefon.
Sowie auch direkt aus dem Outlook wählen.

Wir haben dazu die Software "Siemens Quicksync 6.xxx, neuste Version) installiert, doch er findet keine Telefone.
Die Telefone sind per DHCP im Netzwerk, und haben auch Internetverbindung (Wetterdaten werden angezeigt)

In der Software Quicksync ist auch nur die Rede von Mobilteilen, aber nie von dem schnurgebundenen Geräten.
Ein Tapitreiber würde automatisch von Quicksync installiert, doch wenn ich diesen auswähle sagt er "Kein Telefon gefunden".
Die Telefone sind auch im gleichen IP Bereich wie die PC´s (192.168.1.xx)


Was kann ich tun?

Gruß
Christopher

Content-Key: 170058

Url: https://administrator.de/contentid/170058

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: kansiii85
kansiii85 Jul 20, 2011 at 05:26:02 (UTC)
Goto Top
In der Siemens Beschreibung steht:

CTI-Unterstützung und Kontakt-Synchronisation.
Das Gigaset DX600A ISDN unterstützt Sie mit einem professionellen Kontakt-Management. Es bietet ein großes Adressbuch für bis zu 500 Einträge (vCard), jeder mit bis zu 3 Rufnummern und Email-Adresse. Die Gigaset QuickSync Software sorgt für eine komfortable Synchronisation mit Microsoft- und Mac-Adressbüchern und ermöglicht eine direkte Wahl aus Outlook heraus.