jack1984
Goto Top

Signalschwankungen und Trennung vom Internet

Hallo zusammen,

ich gehe immer via WLAN ins Internert, mein Stick ist "AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf 2 Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard".

Der Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7141) steht in einem anderen Zimmer, ca. 6m von meinem Rechner entfernt.


Nun zu meinem Problem, letzter Zeit schwankte die Signalstärke andauernd, oft ging einfach das Internet aus.

In den ersten Monaten hatte ich keine Probleme mit dem WLAN, sprich Hervorragende Signalstärke und 54MBit/s.


Falls man noch sonstige Daten oder Informationen benötigt, werde ich die schnellstmöglichst Posten.


Grüße Jack

Content-Key: 66565

Url: https://administrator.de/contentid/66565

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Aug 19, 2007 at 17:58:58 (UTC)
Goto Top
wechsel mal den kanal / schau mit dem notebook nach, wo am wenigsten los ist. mindestens 3 kanäle abstand zum nächsten acesspoint wäre gut.