Signatur bei automatischer Antwort der Outlook-Stellvertretung stimmt nicht.
Hallo Community,
folgendes Problem stellt sich mir. Ich habe eine Stellvertretung in Outlook 2010 erfolgreich eingerichtet und auch die Ordner-Freigaben erfolgreich hinterlegt.
Kommt nun eine Mail von extern in das Postfach für das die Stellvertretung eingerichtet wurde, wird eine automatische Mail von Outlook an den Absender zurückgeschickt.
Diese enthält jedoch nicht die Signatur des Empfängers (für den die Stellvertretung eingerichtet wurde) sondern die des ursprünglichen Absenders.
Es handel sich um Outlook 2010 in Verbindung mit einem Exchange-Server 2010.
Zwickt sich das vielleicht mit der Abwesenheitsnotiz die vorher schon eingerichtet war und beim Test nicht entfernt wurde (bei dieser Mail wurde die Signatur richtiger weiße nicht angehängt).
Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?
folgendes Problem stellt sich mir. Ich habe eine Stellvertretung in Outlook 2010 erfolgreich eingerichtet und auch die Ordner-Freigaben erfolgreich hinterlegt.
Kommt nun eine Mail von extern in das Postfach für das die Stellvertretung eingerichtet wurde, wird eine automatische Mail von Outlook an den Absender zurückgeschickt.
Diese enthält jedoch nicht die Signatur des Empfängers (für den die Stellvertretung eingerichtet wurde) sondern die des ursprünglichen Absenders.
Es handel sich um Outlook 2010 in Verbindung mit einem Exchange-Server 2010.
Zwickt sich das vielleicht mit der Abwesenheitsnotiz die vorher schon eingerichtet war und beim Test nicht entfernt wurde (bei dieser Mail wurde die Signatur richtiger weiße nicht angehängt).
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