Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Signatur bei automatischer Antwort der Outlook-Stellvertretung stimmt nicht.

Mitglied: zipfelzapfel

zipfelzapfel (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2013, aktualisiert 19:15 Uhr, 1999 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Community,

folgendes Problem stellt sich mir. Ich habe eine Stellvertretung in Outlook 2010 erfolgreich eingerichtet und auch die Ordner-Freigaben erfolgreich hinterlegt.

Kommt nun eine Mail von extern in das Postfach für das die Stellvertretung eingerichtet wurde, wird eine automatische Mail von Outlook an den Absender zurückgeschickt.
Diese enthält jedoch nicht die Signatur des Empfängers (für den die Stellvertretung eingerichtet wurde) sondern die des ursprünglichen Absenders.
Es handel sich um Outlook 2010 in Verbindung mit einem Exchange-Server 2010.

Zwickt sich das vielleicht mit der Abwesenheitsnotiz die vorher schon eingerichtet war und beim Test nicht entfernt wurde (bei dieser Mail wurde die Signatur richtiger weiße nicht angehängt).

Kennt jemand dieses Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?
Mitglied: zipfelzapfel
22.05.2013 um 17:52 Uhr
Hat keiner einen Ansatz oder ist die Fragestellung zu verwirrend?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 Automatische Antworten anderes Postfach

gelöst Frage von DocuSnap-DudeOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo, ein User hat ein eigenes Postfach und Zugriff auf zentrales Sammelpostfach. Nun möchte der User "Automatische Antworten" unter ...

Microsoft Office

Automatisches Antworten Outlook 2010 in Citrix XenApp Problem

Frage von St4t1cMicrosoft Office

Hallo, wir haben bei uns in der Firma für unsere Außenstellen eine Citrix XenApp Umgebung. Wir haben für die ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 "Automatisch Antworten" Button entfernen?

gelöst Frage von mb1811Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo! Gibt es per Registry eine Möglichkeit im Outlook 2010 den Button "Automatische Antworten" zu entfernen? Wir nutzen ein ...

Exchange Server

Outlook 2010: Ihre Einstellungen für automatische Antworten können nicht angezeigt werden...

gelöst Frage von addamainExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei einem Kunden hatte ein Mitarbeiter das Problem, dass wenn er den Abwesenheitsassistenten ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs9 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...

Voice over IP
Vodafone IP Anlagenanschluss - TK-Anlage einrichten
Frage von BytedreherVoice over IP8 Kommentare

Moin Zusammen, wir hatten gestern bei uns die Umstellung auf den neuen IP Anschluss bei Vodafone. Vodafone IP Anlagenanschluss ...