galipoli
Goto Top

Signatur im HTML Format zu VBS Scribt hinzufügen

Hallo zusammen,

ich habe ein VBS Script das unsere bisherige Signatur an die Mitarbeiter verteilt hat.
Nun wurde ein grafisches Element geändert und soll entsprechend abgeändert
werden.

Leider ist es nicht so, das ich den vorhandenen Text einfach so 1:1 durch den neuen
ersetzten kann.

Mir würde es sehr helfen wenn jemand der sich mit dem programmieren von Signaturen
und VBS Scripten etwas Zeit nehmen könnte und einmal drauf schaut wie das ganze
am besten umzusetzten ist!

Vielen Dank!

Content-Key: 309543

Url: https://administrator.de/contentid/309543

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 11, 2016 at 17:10:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Galipoli:
Leider ist es nicht so, das ich den vorhandenen Text einfach so 1:1 durch den neuen ersetzten kann.
Warum nicht?

etwas Zeit nehmen könnte und einmal drauf schaut
Willst du die Lösung oder reichen hinweise bzw. Andeutungen?
Wo drauf Schaut?

Sicher das ihr Grafiken in euren Signaturen haben wollt und mit den eventuellen Problemen kämpfen? Nicht jeder und jedes Gerät in dieser Welt mag Grafiken oder stellt die so da wie ihr es euch vorgestellt habt.

Gruß,
Peter
Member: Galipoli
Galipoli Jul 11, 2016 at 18:28:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

im Endeffekt ein Blick auf das VBS Script und wenn ich ehrlich bin, am liebsten eine Lösung wie ich die neue Signatur dort gegen die alte
austauschen kann.
Da Unternehmensdaten aufgeführt sind würde ich es gerne nur persönlich zukommen lassen und nicht öffentlich zur Verfügung stellen.

Wie gesagt, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Das Script wurde von meinem Vorgänger eingeführt und seit dem auch problemlos genutzt. Die alten Signaturen schauen vom Aufbau her ganz anders aus, daher mein Problem es einfach 1:1 zu tauschen...

Grüße,
Marc