Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Signatur (Outlook 2010) wird nach Neustart durch eine ältere ersetzt

Mitglied: bolle01

bolle01 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2011, aktualisiert 30.09.2011, 6830 Aufrufe

Hallo,

eine Kollegin beklagt sich dass wenn sie Ihren Rechner neustartet Ihre neue Signatur durch eine alte Signatur immer ersetzt wird. Meine erste Idee war Sie hätte sich nicht korrekt abgemeldet und das Profil Serverseitig nicht richtig gespeichert wurde. Sie meinte dass sie dieses Problem schon mehrere Tage hat. Es wurden auch keinen Änderungen am System gemacht z.B. Updates oder so, andere Kollegen scheinen kein Problem damit zu haben ?

User=Win7 PC
Citrix Umgebung
Exchange Server (Win2003)

ps: Habe mich selber über Citrix angemeldet und in Outlook 2 Signaturen erstellt. Die zweite Signatur wurde nach dem Neustart nicht durch die ältere ersetzt.

ps: Was wäre wenn das Outlook Profil doch einen Treffer hat. Wo liegt das Profil und wie kann man es reparieren ?

ps: unter Kontoeinstellungen auf Reparieren gegangen und das Problem ist behoben.

mfg

bolle01
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010: Signatur Bild kann nicht angeziegt werden

Frage von ProAdmOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo miteinander, gestern Nachmittag kam eine neue Vorgabe von unserem Konzern rein. Wir sollen absofort unser Firmen-Logo/Icon´s mit Verlinkung ...

Exchange Server

Outlook 2010: Ältere Mails weg?

gelöst Frage von honeybeeExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich habe heute was seltsames bemerkt: Ich wollte nach einer älteren Mail schauen und musste feststellen, dass ALLE ...

Outlook & Mail

Signatur wird im Outlook(2010) falsch dargestellt

gelöst Frage von Dr.CornwallisOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen! Wenn man im Outlook eine email versenden/weiterleiten will, werden die Links der Signatur falsch dargestellt(siehe Bild). Versuche ...

Outlook & Mail

Alte Outlook Signaturen per GPO löschen?

Frage von simonsaysOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo Ich habe mit Exclaimer neue Outlook Signaturen zentral erstellt und schon in AD verteilt. Jetzt wäre die Frage, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 4 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 7 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 1 TagWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Windows 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V31 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...