forgottenrealm
Goto Top

Keine Signatur beim Senden von Dateien an ...

Hallo ihr

Wenn ich über das Kontextmenü (Rechte Maustaste > senden an > E-Mail Empfänger) eine Datei versenden will, öffnet sich wie gewollt mein Outlook 2003. Allerdings wird meine hinterlegte Standardsignatur nicht angehängt.

Wo ist der Fehler?

Freundliche Grüße!

Content-Key: 186285

Url: https://administrator.de/contentid/186285

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 11, 2012 at 13:38:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @ForgottenRealm:
Wo ist der Fehler?
Kein Fehler. Das ist by Design so.

Gruß,
Peter
Member: Dominik123
Dominik123 Jun 11, 2012 updated at 13:42:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie Pjordorf schon sagte, ist das std. so.
Welchen E-Mail Client benutzt du?
Wenn es Outlook ist, kannst du Rechts oben auf Signatur klicken und die hinterlegte Signatur einfügen.

Gruß,
Dominik
Member: goscho
goscho Jun 11, 2012 at 14:19:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dominik123:
Hallo,
Moin
wie Pjordorf schon sagte, ist das std. so.
Welchen E-Mail Client benutzt du?
Wenn es Outlook ist, kannst du Rechts oben auf Signatur klicken und die hinterlegte Signatur einfügen.
AFAIR geht das erst ab Outlook 2007 und der TO setzt Outlook 2003 ein.

Wenn er aber einen eigenen Mailserver hat, sollte er eventuell darüber nachdenken, Signaturen zentral bereitzustellen und an ausgehende Mails anzuhängen, ohne diese im Mailprogramm auszuwählen.
Member: manuel-r
manuel-r Jun 11, 2012 at 19:25:22 (UTC)
Goto Top
AFAIR geht das erst ab Outlook 2007 und der TO setzt Outlook 2003 ein.

Nein, geht auch schon bei O2k3 mittels Einfügen > Signatur im nackigen eMail-Fenster.
Member: ForgottenRealm
ForgottenRealm Jun 12, 2012 at 06:35:20 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antworten!

Meine Frage wäre damit beantwortet face-smile
Member: goscho
goscho Jun 12, 2012 at 06:38:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @manuel-r:
> AFAIR geht das erst ab Outlook 2007 und der TO setzt Outlook 2003 ein.

Nein, geht auch schon bei O2k3 mittels Einfügen > Signatur im nackigen eMail-Fenster.
Stimmt, es war wohl Outlook 2002 (XP), wo diese Funktion noch nicht existierte.