realflo
Goto Top

Silent Installation über das Netzwerk

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit, von meinem PC aus über das Netzwerk eine Silent Installation von CS 3 wie in dieser PDF ( http://www.adobe.com/de/support/deployment/cs3_deployment.pdf ) beschrieben auf mehreren PC´s gleichzeitig zu starten. Sprich ich starte ein Skript und dann solll sich auf den von mir gewünschten PC´s eine silent Installation von CS 3 starten. Ich kann bisher nur auf einem PC die silent Installation mit Hilfe von PsExec ( PsTools ) starten. Zu installieren wäre es auf ca. 100 Rechnern, deswegen suche ich eine Möglichkeit mit Hilfe eines Skripts die Installation durch einmaliges aufrufen auf allen Rechnern starten.

Content-Key: 67868

Url: https://administrator.de/contentid/67868

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 07.09.2007 um 19:23:01 Uhr
Goto Top
Hi realflo,
Thema selber gelöst?! Prima....bitte schreibe uns deine Lösungsweg hier noch nieder. Damit die Nachwelt auch etwas von diesem Beitrag auch hat. face-smile


Grüße
Dani
Mitglied: realflo
realflo 09.09.2007 um 22:08:06 Uhr
Goto Top
Ich habe herausgefunden, dass man mit PsTools mehrere Rechner gleichzeitig ansteuern kann. Und damit habe ich mein erstes von wahrscheinlich mehreren noch auftretenden Problemen geloest ;)