Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Silentinstallation von Corel Draw

Mitglied: BikerHeinze

BikerHeinze (Level 1) - Jetzt verbinden

24.12.2008, aktualisiert 13.10.2009, 8998 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

weiß einer wie der Aufruf lautet der Silentinstallation von Corel Draw.

Gruß
Stefan
Mitglied: Top44
24.12.2008 um 10:15 Uhr
Für Vertelung per GPO ?

Entweder du versuchst mal msiexec /? Pfad

Ich habe vor einiger zeit mal die Corel Suite als Verteilerpaket eingerichtet, eine verdammt schwere arbeit.
Weil einige Firmen es immernoch nicht einsehen das sowas gebraucht wird, nunja Wurstfirmen Halt.

Du könntest aber auch mal bei deploy.com(?) vorbeischauen.

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: DerSchorsch
24.12.2008 um 12:41 Uhr
Hallo,

welche Version von CorelDraw?

ist nicht ganz einfach, für aktuellere Versionen (z.B. X3, X4) gibt es von Corel ein "Network Deployment Guide", den man über die Hotline anfordern kann.
Ansonsten mal bei Appdeploy.com vorbeischauen.

Gruß,
Schorsch
Bitte warten ..
Mitglied: BikerHeinze
26.12.2008 um 14:12 Uhr
Hallo,

die Seite ist gut und hat meine fragen zur hälfte beantwortet.
Es handelt sich um die Versionen 8 und 12.
Auf der Seite hat sich mein Problem mit der Version 12 erledigt habe nichts zur
Version 8 gefunden.

Gruß
Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Schriftart vertauscht in Corel Draw X6 auf Windows 10

gelöst Frage von bigtbigtWindows 102 Kommentare

Hallo Leute, ich habe da leider ein mittelgroßes Problem. Ich habe vorgestern Windows 10 EDU 64-Bit installiert (komplett neu ...

Google Android

Aus Navigation drawer Activity in andere activity wechseln

Frage von bahnhofGoogle Android1 Kommentar

Hallo, ich habe eine App mit Navigation drawer erstellt. In einer meine Activity's, die ich dem Navigation drawer zugeordnet ...

Windows Systemdateien

exe Datei öffnen und die darin enthaltene install.inf Datei für silentinstallation bearbeiten

Frage von staybbWindows Systemdateien2 Kommentare

Hallo, ich möchte ein Programm per silentinstall installieren. Die Installationsdateie ist eine .exe Datei. Laut Hersteller kann man die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...