Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Dani am 05.07.2014 um 20:02:28 Uhr
Beiträge schreiben übern wir nochmal.

Sims 3 einfach tierisch

Mitglied: yasminan

yasminan (Level 1) - Jetzt verbinden

05.07.2014, aktualisiert 20:02 Uhr, 693 Aufrufe, 3 Kommentare

ich möchte dass Sims 3 einfach tierisch funzunirt weil es überhaupt nicht funzurnirt

danke viele grüße von yasminan
Mitglied: Xaero1982
05.07.2014 um 19:27 Uhr
Das ist ja doof... ich würde sagen, einpacken, zurück bringen und sagen "fuzurnirt" nicht

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
05.07.2014 um 19:56 Uhr
Ich möchte:

- das Du in Deinem Alter von Pappas Alkoholvorräten wegbleibst,
- das Du in der Schule besser aufpasst, insbesondere im Deutschunterricht,
- das ich eine Jacht mit vier MAsten geschenkt bekomme und
- das Du Dich in Zukunft von diesem Forum fernhältst!

LG, Thomas

edit:

Ach ja, Weltfrieden und reichlich Essen für Jeden möchte ich natürlich auch noch! Logisch!!
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
05.07.2014 um 20:03 Uhr
Hallo,

da ich jetzt mal auf Grund der Fragestellung davon ausgehe das du so zwischen 8-12 bist versuche ich nett zu sein.

Bei Apple Geräten kann man nicht viel falsch machen. Deshalb frag mal kurz deinen Papa, der soll's mal versuchen.
Es könnte aber leicht sein das er erst ein Update einspielen muss oder das der, der das Spiel gemacht hat einen Fehler gemacht hat.

Wenn dein Papa nicht weiter kommt soll der das Problem mal da am besten melden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
UMTS, EDGE & GPRS
Sim Karte für Spanien
Frage von windowsboyUMTS, EDGE & GPRS4 Kommentare

Hallo, wir suchen aktuell für unseren Spanien Urlaub in den Sommerferien eine SIM-Karte für mobiles Internet mit der wir ...

Router & Routing

Suche LTE Backup Lösung für Firmennetzwerk mit 3-5 SIM-Karten möglichkeiten

Frage von neueradmuserRouter & Routing17 Kommentare

Hallo, komplizierter Betreff :) und ich hoffe ich bin hier richtig Also fakt ist, das ich eine WAN Leitung ...

UMTS, EDGE & GPRS

Sim Karte für VPN-Verbindung

Frage von 129995UMTS, EDGE & GPRS18 Kommentare

Ich bin auf der Suche nach einer SIM-Karte die sich für den Einsatz in einem VPN-Router eignet. Ich möchte ...

Sicherheit

Geheimdienste unterwandern SIM- und Kreditkarte

Information von brammerSicherheit10 Kommentare

Hallo, da stellt sich doch die Frage, welches Kommunikaitonsmittel wir den noch verwenden können brammer

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...