wahlu
Goto Top

Ist der Sinus 154 DSL Basic SE als Repeater zu verwenden?

Hallo, kann man den Router als Repeater verwenden? Wenn ja, könnte mir bitte jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass mein Sinus 1054 DSL, der als Router läuft den Repeater, den er ja gefunden hat auch tatsächlich bedient.
Problem is, dass die beiden sich zwar finden, die Einstellungen auch so getätigt wurden, dass es funktionieren müsste. Ich seh an meinem Laptop beide Router, wenn ich es aber so einstelle, dass der Zugriff auf den Repeater erfolgen soll, bekomm ich 1. keine Netzwerkadresse zugewiesen und 2. wenn ich eine feste adresse nehm, komm ich nicht ins netz. wenn ich den zugriff über den router wähle, funktioniert alles problemlos.

wär kewl, wenn mir jemand helfen würde.

mfg

wahlu

Content-Key: 11036

Url: https://administrator.de/contentid/11036

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock