informatikeria
Goto Top

Site für OS-ISOS

Hallo liebe Mitmenschen,

ich möchte gerne meine VMWare mit einigen OS erweitern. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich und Goggle keine Seiten kennen... Ob jetzt Windows oder Linux oder Mac; das ist mir nicht wichitg. Ich möchte einfach mit virtuellen OS mein Wissen erweitern.

Ich suche eine Seite wo ich Iso`s riunterladen kann...

Kann mir wer helfen...

Freue mich auf hilfreiche Antworten...

Lieber Gruss

InformatikeriA

Content-Key: 81438

Url: https://administrator.de/contentid/81438

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Feb 22, 2008 at 19:41:05 (UTC)
Goto Top
Unter www.operating-system.org solltest du was passendes finden, ist eigentlich recht gut sortiert
Member: nesQuick
nesQuick Feb 22, 2008 at 21:22:43 (UTC)
Goto Top
Da bieter VMware genau das richtige für dich, "Virtual Appliances" Da bekommste sogar fertige vmdk datein.

url: http://www.vmware.com/appliances/