cskcsk
Goto Top

Sitemap Tool zur Erstellung von XML Dateien mit größer 100000 Einträgen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool oder Script mit dem ich eine XML-Datei erstllen kann die 100000 URLs beinhaltet.

Ich habe mit zuvor den GsiteCrawler heruntergeladen. Dieser war aber nach einer Woche immer noch am crawlen und hatte gerade mal ca.40000 Urls indiziert.

Kennt jemand ein gutes Tool oder Script welches die Erstellung der Sitemap beschleunigt und vervollständigt?

Im Internet findet man nicht wirlich viel...

VG Marc

Content-Key: 102648

Url: https://administrator.de/contentid/102648

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: sky5000i
sky5000i Sep 11, 2012 at 06:40:22 (UTC)
Goto Top
Hallo zu deiner Frage!!!

Hast du die Seiten auch auf deinem Rechner?
Wenn ja kannst du GsiteCrawler anweisen das er die daten aus einem Verzeichnis impotiert

die Sitemap.xml ist in 5 sek. fertig

Bis dann
sky

Ps. Hoffe es hat geholfen