olli325
Goto Top

Sitzungen und geöffnete Dateien per Batch auslesen

Hallo Zusammen,
wir starten auf einem unserer Fileserver (Windows 2003 R2, SP2) Nachts einen Batch der die Datenbanken unserer WaWi (DOS-WaWi) packt und indiziert.

Hierbei haben wir öfters das Problem, dass ein User mal vergisst die WaWi zu schließen und dann läuft das Batch leider nicht durch.

Habe ich eine Möglichkeit auf dem Server, wie über die Verwaltungskonsole, die geöffneten Dateien und die Sitzungen auf dem System per Batch auszulesen? Ich möchte gerne wissen welcher Rechner bzw. Benutzer Nachts die WaWi blockiert.

Danke & Gruß

Olli

Content-Key: 111604

Url: https://administrator.de/contentid/111604

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: olli325
olli325 Mar 17, 2009 at 08:47:55 (UTC)
Goto Top
Habs gefunden - net session ist mein Freund ;)

Gruß

Olli