schwinni79
Goto Top

Sitzungsverzeichnis auf Windows Server 2003 konfigurieren

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag einen Server neu installiert. Es handelt sich um einen Windows Server 2003 Enterprise Edition R2.

Wir möchten diesen Server als Sitzungsverzeichnisserver einsetzen. Leider kann ich in der Terminal-Dienstkonfiguration unter Servereinstellungen den Punkt "Sitzungsverzeichnis" nicht finden...

Was mache ich denn falsch?

Gruß

Michael Student

Content-Key: 43743

Url: https://administrator.de/contentid/43743

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: xqTpx
xqTpx Nov 15, 2006 at 08:42:50 (UTC)
Goto Top
Das Sitzungsverzeichnis wird über Richtlinien gesteuert. Schau mal in die lokalen bzw Active Directory Richtlinien.

Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows - Komponenten -> Terminaldienste -> Sitzungsverzeichnis.

Gruß