mbit-05
Goto Top

Skript: Abfrage für aktuellste Exchange CU

Hallo zusammen,

lässt es sich irgendwie per Skript überprüfen, ob auf einem Exchange-Server die aktuelle CU installiert ist? Wie ich die CU bekomme, die installiert ist, weiß ich, nur nicht, wie ich es per Skript abfragen kann, was die aktuellste ist?


Vielen Dank,

LG
mbit-05

Content-Key: 368525

Url: https://administrator.de/contentid/368525

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 18.03.2018 um 18:21:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja, einfach per Exchange Management Shell, die Befehle findest du zügig bei Google.

VG
Mitglied: colinardo
colinardo 18.03.2018, aktualisiert am 21.03.2018 um 18:12:19 Uhr
Goto Top
nur nicht, wie ich es per Skript abfragen kann, was die aktuellste ist?
Bittö, Powershell ...
(iwr -Uri 'https://technet.microsoft.com/en-us/library/hh135098%28v=exchg.160%29.aspx').ParsedHtml.getElementsByTagName('td') | select -index 2 | %{[version]$_.Innertext}  
Grüße Uwe
Mitglied: colinardo
colinardo 21.03.2018 um 18:13:04 Uhr
Goto Top
Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen, und Lösungen markieren. Merci.