oli-nux
Goto Top

Skript was durchgewürfelte Buchstaben aneinandersetzt

dringend!

Hallo,

ich bräuchte ein Skript welches mir Buchstaben aneinandersetzt.

Beispiel:
Ich habe 10 Buchstaben, weiß aber nicht wie das Wort heißen soll, da die Buchstaben durcheinander gewürfelt sind.
Das Skript soll die Buchstaben nach Kombinationen aneinandersetzen, damit ich schaun kann wie das Wort im Endeffekt heißt.face-wink

Ich kann nicht programmieren etc. - wäre schön, wenn es machbar wäre, dass mir das jemand erstellt.face-smile
Falls zu zeitaufwändig, dann bitte sagen, muss mir dann eine andere Lösung suchen!face-sad

Content-Key: 52149

Url: https://administrator.de/contentid/52149

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: vaevictis
vaevictis Feb 20, 2007 at 12:43:37 (UTC)
Goto Top
Also so ein Programm oder Skript wäre an sich kein großes Problem und auch nicht sehr zeitintensiv zu programmieren. Da gibt es nur ein Problem:
Du hast 10 Zeichen.
Das ergibt 10 x 9 x 8 x 7 x 6 x 5 x 4 x 3 x 2 x1 Kombinationen.
Und das gibt die schöne Zahl 3.268.800.

Da wünsch ich dir viel Spaß beim Raussuchen des gewünschten Wortes*g

Die einzige Möglichkeit wäre es dann eine Datenbank mit dem deutschen Wortschatz anzubinden und die Ergebnisse damit zu vergleichen. Aber erstens wüßte ich nicht, daß man sowas kostenlos bekommt und zweitens stellt sich dann die Frage ob sich der Aufwand dann noch lohnt.
Member: Oli-nux
Oli-nux Feb 20, 2007 at 15:48:12 (UTC)
Goto Top
Ok, danke für die Antwort.face-smile
Kann man also vergessen!