37414
Goto Top

Skript-Fehler in Firefox

Hallo an Alle.

Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start meines Firefox (Vers. 10.0.2) die folgende Fehlermeldung:

"Skript: chrome://global/content/bindings/text.xml:34"

--> Hier der Screenshot dazu:

5906599d581b79d78cb36c579f58e880

Über meine Recherche im Internet konnte ich zwar schon mehrere Threads zu dem Thema finden... leider noch keine Lösung.

Es handelt sich um einen Rechner mit Windows XP, SP3

Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke & schöne Grüße,
imebro

Content-Key: 181334

Url: https://administrator.de/contentid/181334

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 02, 2012 at 08:35:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

deaktivier' mal der Reihe nach alle Addons und Themes - 99% aller FF Probleme lassen sich so beheben face-smile

lg,
Slainte
Member: nikoatit
nikoatit Mar 02, 2012 at 08:58:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich stimme SlainteMhath, aber möchten noch etwas hinzufügen:
Bei einem Kunden hatte neulich die gleiche Fehlermeldung.
Zurückzuführen war es auf: Seine langsame PC-Kiste in Verbindung mit Webmailer voll mit viel Java
Da ich bei beiden nicht Abhilfe leisten konnte bzw. durfte, habe ich das TimeOut deaktiviert und nu warte Firefox bis der Webmailer endlich geladen ist...
Du kannst die Nachricht wie folgt deaktivieren:

  1. Firefox starten
  2. In der Adresszeile about.config eingeben
  3. Sicherheitshinweis bestätigen
  4. Bei Filter folgendes eintragen dom.max_script_run_time
  5. Den Wert entweder auf 0 setzten, dann erscheint die Meldung nie oder du setzt die Sekunden weiter hoch, wenn gewünscht

Gruß
Mitglied: 37414
37414 Mar 02, 2012 at 09:08:43 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke "niko atit".

Ich habe den Wert nun auf 30 abgeändert und bin gespannt, ob der Firefox nach dem nächsten Systemstart dann durchläuft.
Das Problem taucht nämlich immer nur beim 1. Start des Firefox auf, nachdem der PC neu gestartet wurde.

Schöne Grüße,
imebro
Mitglied: 37414
37414 Mar 05, 2012 at 06:37:24 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

leider erschien die Meldung heute beim Systemstart erneut, nachdem ich (wie in meinem letzten posting beschrieben), den Wert auf 30 gesetzt hatte.
Soll ich nun den Wert weiter erhöhen oder auf Null setzen?

Danke und Gruss,
imebro
Member: nikoatit
nikoatit Mar 07, 2012 at 07:22:28 (UTC)
Goto Top
Versuch mal den Wert auf Null zu setzen und probier dann
Mitglied: 37414
37414 Mar 07, 2012 at 07:41:49 (UTC)
Goto Top
Danke bis dahin...

Habe aber gestern Nachmittag meine Domain (also auch inkl. Email-Webmailer) bei 1&1 gekündigt, da der Webmailer dauernd offline ist... nicht richtig funktioniert... man kaum Einstellungsmöglichkeiten hat... und... und... und face-smile

Bin jetzt Kunde bei One.com (Domain und Mailverkehr) und denke, dass ich da besser aufgehoben bin.

Danke für Eure Hilfe.

LG
imebro