mischn1980
Goto Top

Skyp-Plugin für Konferenz-Video

Hallo Forum,

hoffe jeder von euch hat die Feiertage gut überstanden!

Ich hab eine Frage zu Skype.

Wir möchten über Skyp Konferenzen abhalten. Gewünscht ist, dass man sich nicht nur hören kann sondern auch sehen.

Bei einem Einzelgespräch auch kein Problem. Nur wenn man eine Konferenz macht, wird kein Video-Stream angeboten.

Kennt da jemand die Einstellung, die man Treffen muss oder gibt es dafür vielleicht ein Plugin?

Gruss

Michael

PS: Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet.

Content-Key: 132348

Url: https://administrator.de/contentid/132348

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 62929
62929 Dec 28, 2009 at 09:25:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

das ging wohl mal (keine Gewähr) mit einem Plugin, was es aber für die neueren Skype-Versionen nicht mehr gibt.

Alternativ kannst du mal Oovoo ausprobieren.

Gruß
dante!
Member: mischn1980
mischn1980 Dec 28, 2009 at 10:01:45 (UTC)
Goto Top
Hi dante!,

brauch sowas leider wirklich um es mit Skype zu nutzen.

Gruss

Michael