14634
Goto Top

Skype for Business Verlauf am Client anzeigen?

Hallo zusammen,

wir haben SfB 2015 tum testen installierst und spielen und gerade mit den ganzen Optionen herum, war mir jedoch aufgefallen ist, das ich am Client keinen verlauf sehe wenn ich diesen zugemacht habe.
Gibt es hier eine Möglichkeit zu sehen was ich z.b. gestern dem User geschrieben habe? Über Outlook geht es ja, was ich jedoch sehr umständlich finde.

Danke

Content-Key: 308911

Url: https://administrator.de/contentid/308911

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: narthan
narthan Jul 04, 2016 at 13:56:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

soweit ich weiß, verfügt SfB nicht über diese Funktion. Hatte selber auch mal das Netz durchstöbert vor einiger Zeit und nur kritische Kommentare dazu im Skype Forum gefunden.

Gruß,
narthan
Mitglied: 14634
14634 Jul 04, 2016 at 13:57:48 (UTC)
Goto Top
das ist ja echt blöd, man muss dann immer umständlich den verlauf in Outlook nachschauen.
Member: St-Andreas
Solution St-Andreas Jul 04, 2016 at 14:40:06 (UTC)
Goto Top
Hallo, also ich finde die entsprechende Suche in Outlook nicht umständlich, dafür gibt es ja die Suchfunktion. Das einzige nervige finde ich, dass man ein anderen Programm (Outlook halt) öffnen muss.
Ansonsten ist der Shortcut zur Suche in Outlook (rechte Mausauf den Skype4B Kontakt) doch easy.

Für was wollt Ihr denn S4B nutzen?
Mitglied: 14634
14634 Jul 04, 2016 updated at 16:28:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

naja aber zeitgemäß ist des nimmer, ist wie beim SMS schreiben, da muss man auch immer schauen was der andere davor geschrieben hat.

Wir wollen den S4B für lapidare Kommunikation nutzen und somit den Exchange bisschen entlasten, später wenn alles läuft soll es noch ausgeweitet werden.
Member: fireblade09
fireblade09 Aug 03, 2016 at 09:52:40 (UTC)
Goto Top
Entweder habe ich was nicht verstanden oder liege falsch. Den Verlauf einer Unterhaltung sieht man doch im Client im Reiter Unterhaltungen. Da dann halt die passende Unterhaltung suchen und öffnen.