beefeater
Goto Top

kann bei Skype nicht reden...

hi@all
tja jedenfalls versuche ich schon des längeren das micro im skype einzurichten, aber es funkt nicht. kann allerdings über den audiorecorer die stimme aufnehmen und auch wiedergeben. hochinteressant, oder! hab sogar schon das standardimage von xp zurückgespielt, wo noch keine treiber installiert sind, mit der hoffnung dass ich die soundkarte (onboard Asus M2N-E SLI) neu installieren werde. hat auch nix gebracht. skype medet immer problem mit aufnahmegerät. hab schon verschiendeste kombinationen probiert - windows standard audiogerät, usw.
bin mit meinem latein echt am ende - fakt ist dass die soundkarte nicht defekt sein kann, da ich ja mit dem audiorecorder was aufnehmen kann und das aufgenommene auch abspielen kann.
vielleicht hat ja jemand einen tipp, danke euch

mfg.beef

Content-Key: 85066

Url: https://administrator.de/contentid/85066

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr