error81
Goto Top

Skypefunktion mit TAPI?

Zum Gruß,

Ich habe folgendes Problem. Ein bekannter von mir ist selbständig und arbeitet mit 6 Personen zusammen. Gearbeitet wird hauptsächlich mit einem html-Dokument, beziehungsweise mit einer html-Datenbank. Skype bietet ja die Funktion, wenn ich zum Beispiel in meinem Outlook einen Kontakt öffne, das der Kontakt über das Telefon angewählt wird. Wurde auch alles mit der Telefonanlage abgestimmt, ganz wunderbar. Der Wunsch ist nun, dass sobald ich das html-Dokument öffne und der Kontakt Max Mustermann mit der Kundennummer 0815 aufgerufen wird, die Funktion bereit steht, dass Max Mustermanns Telefonnummer im html-Dokument klickbar ist und angerufen wird.

Kennt sich jemand in diesem Bereich aus? Internettelephonie, oder Telephonie an sich ist absolut nicht mein Fachgebiet.

Es gibt ja auch diverse Entwicklertools und kostenpflichtige Software, die all das mit der TAPI-Funktion anbieten. Es muss aber funktionieren, sobald ich *.html aufrufe.

Über einige Tipps oder Vorschläge, würde ich mich freuen.

Mfg

Error81


Hier sind noch einige Infos zu dem Thema.

http://www.tapicall.de

TAPI von Telefonanlage bers Netzwerk per Wahlh i l f e whlen lassen

http://www.wer-weiss-was.de/theme124/article2284394.html

http://www.julmar.com/tapi/

http://www.codeproject.com/cs/internet/devangpro.asp

http://www.tapiex.com/product.htm
http://www.tapiex.com/samples.htm

Content-Key: 73086

Url: https://administrator.de/contentid/73086

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock