redfaction
Goto Top

slr bänder inhalt anzeigen lassen?

Hi Leute,

ich muss von einigen Bändern Daten wiederherstellen. Die wurden vor meiner Zeit mit ARCSERV 6.61 wenn ich mich nicht täusche angelegt.

Meine Frage ist nun, da es einige Bänder sind, und die Wiederherstellung der einzelnen Bänder ja recht viel Zeit in anspruch niemt,
so frag ich mal ganz doof, gibt es ne möglichkeit ob mit ARCSERV selbst oder einer anderen Software, den Inhalt selbst so wie mit einem DIR Befehl unter DOS anzeigen zu lassen um so schneller die Bänder zu durchsuchen?

thx

RedFaction

Content-Key: 67309

Url: https://administrator.de/contentid/67309

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DerBiba
DerBiba Aug 28, 2007 at 14:16:26 (UTC)
Goto Top
Ob es das bei ArcServ auch gibt, vermag ich nicht zu sagen. Setzen wir nicht ein. Aber i.d.R. sollte so was wie ein "identify" dort auch integriert sein. Such mal in den Menüs nach Tape identifizieren oder ähnlichem.

Biba