rotviper
Goto Top

Smart Array 6i Conroller - verschiedene RAID-Varianten

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein kleines Problem bezüglich einer mangelden Dokumenation zu unseren Servern und den verwendeten SCSI Smart Array 6i Controllern.
Ich habe einen Server mit der Möglichkeit 6 SCSI Ultra 320 Platten einzusetzen. Derzeit sind 4 Platten als RAID 5 über den benannten Controller angeschlossen.
Nun möchte ich zwei weitere Platten als RAID 1 einfügen und wollte wissen ob dies der Controlle managen kann, oder ob ich einen seperaten Controller einsetzten muss ?

Vielen Dank schon einmal für eure Mühe und hoffentlich schnelle Antwort.

Viele liebe Grüße

Gunnar Ecks

Content-Key: 107509

Url: https://administrator.de/contentid/107509

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jan 29, 2009 at 17:34:57 (UTC)
Goto Top
Servus,

der kann das und "Ihn" dafür zu nutzen ist auch das beste, was du machen kannst.


Gruß
Member: rotVIPER
rotVIPER Jan 30, 2009 at 11:49:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Timo Beil,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir weiter geholfen.

Liebe Grüße


Gunnar Ecks