errator
Goto Top

Smart Start CD für HP Compaq ML 370 Server

Such die Smart Start CD Version 7.20 für HP Compaq Server (ML 370)

Hallo,

durch den Umzug meines Büros ist mir die Smart Start CD für unserern HP Server abhanden gekommen. Ich hatte version 7.20. Kann mir einer nen Tip geben wo ich die bei HP etc wieder downloaden kann. Oder kann mir diese jemand als Image zur Verfügung stellen? Ich mus eine Neuinstallation unseres Servers machen.

Danke

Content-Key: 14672

Url: https://administrator.de/contentid/14672

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: gemini
gemini Aug 21, 2005 at 14:57:14 (UTC)
Goto Top
Member: Errator
Errator Aug 21, 2005 at 15:03:42 (UTC)
Goto Top
Danke dir...

ich habe mich echt dumm gesucht auf der Page... nun kann ich los legen. Merci.

Edit: nun habe ich gesehen das es sogar direkt auf der Startseite von HP nen link dahin gibt... ich hatte wahrscheinlich wirklich Tomaten auf den Augen ;(