Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Smartphone-Display defekt - Smartphone über PC fernsteuern?

Mitglied: cardillac

cardillac (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2010 um 13:56 Uhr, 7648 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Admins,

durch einen Sturz ist das Display meines Smartphones Samsung i8910 HD defekt.

Um das Smartphone am PC anzuschliessen bzw. bestimmte Modi des Smartphones einzuschalten, muss ich meine Pin eingeben und den Modus über das Touchdisplay wählen.

Da ich nichts sehen kann, ist das unmöglich. Alle Funktionen des Smartphones auch das Touchscreen scheinen noch zu gehen.

Gibt es eine Möglichkeit die Tastaturanschläge am PC einzugeben und sie an das i8910 zu senden?
So wie Telnet o. putty?

Danke + Grüsse!
Mitglied: Terminatorthree
09.05.2010 um 16:44 Uhr
Hallo cardillac,

ich habe genau das selbe Handy und auch schon eine ähnliche Funktion gesucht. Leider war die Suche bisher nicht von Erfolg gekröhnt.
Vielleicht kannst du das Display austauschen wenn die Garantie schon abgelaufen ist? Ebay hat auf die schnelle das hier ausgespuckt
Ebay.de

Ich kenne jedoch weder Produkt noch Händler.

Grüße
Terminatorthree
Bitte warten ..
Mitglied: cardillac
09.05.2010 um 22:52 Uhr
Danke für den Link und die Antwort!

Garantie ist zwar noch nicht abgelaufen, aber was nützt mir ein Handy ohne Display. Werde wohl selbst ran müssen...

Ich habe auch schon ein Display gefunden bei einer deutschen Adresse f. die 5-fache Summe wie bei Ebay...

Die Daten konnte ich erstmal wegsichern, ohne das Handy bedienen zu müssen.
Ich hatte gehofft, wenigstens das Gerät einschalten + die PIN eingeben zu können, um erreichbar zu sein.

Grüsse,
cardillac
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke

Internetverbrauch reduzieren am PC, Smartphone, sonstiges

Frage von Dirk2904Netzwerke6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich befinde mich an Bord eines Seeschiffes, wo wir ein ...

Exchange Server

Exchangeverbindung Smartphone

gelöst Frage von cseExchange Server8 Kommentare

Hi Leute, Ich erhoffe mir von euch etwas Input um folgendes zu lösen. Folgende Situation: 0 – Mailserver steht ...

Hardware

Smartphone (Hardware)

Frage von TatonitHardware13 Kommentare

Kann man sich theoretisch sein eigenes Smartphone zusammen "basteln", das soll heißen, dass ich entsprechend Hadware, nach meinem Belieben, ...

Google Android

Smartphone Suche

gelöst Frage von DeciderGoogle Android16 Kommentare

Guten Tag, ich suche ein neues Smartphone. Es sollte mind. 4,5 Zoll groß und nicht größer als 5 Zoll ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Windows Server
HyperV Failover Cluster Konzeption und Aufbau
Frage von snowboard86Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe KollegInnen, Ich habe eine Frage zu Hyper V Failover-Clusters. Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen und haben aktuell ...