Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Smartphone o.ä. gesucht

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

29.09.2007, aktualisiert 29.12.2007, 2534 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, ich bin beauftrag eine Produkt zu suchen.

Es handelt sich dabei um ein Gerät, mit dem man z.B. Auftragsprotokolle im Office am PC erstellen kann und diese dann auf das Gerät kopiert und zwar so, dass die Frmatierung 1:1 übernommen wird, also mit allen Tabellen usw.

Man sollte dann damit bei einem Kunden, so ein Auftragsprotokoll komlett ausfüllen können, sodass man es im Büro nur noch auf den PC zurücksyncronisieren muss.

Dabei kommt es wie gesagt, darauf an, dass die Vorlagen komplett von Windows 2003 bzw. Office komplett vom Gerät übernommen werden und das natürlich die Schrifterkennung beim Transcriber sehr gut ist. Ansonsten sollte das Gerät so die üblichen Annehmlichkeiten haben, Internet, W-Lan Bluetooth. Telefonieren können sollte man natürlich sowieso.

Jetzt gibt es ja sehr viele Smartphones die diese Anforderungen wohl erfüllen, nur welches ist da das richtige? Hat jemadn von Euch Erfahrungen auf dem Gebiet und kann mir eine Empfehlung geben?
Mitglied: TiBu87
29.12.2007 um 15:39 Uhr
Hi,

also ich kann dir das neue NOKIA E90 empfehlen, das Handy kann einfach alles. Habe es selber und bin sehr zufrieden.

Gruß Tim
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
Wiki o.Ä. mit Baumstruktur gesucht
Frage von BirdyBInformationsdienste1 Kommentar

Hallo zusammen, ich suche für ein kleines Projekt eine Möglichkeit Dokumente / Seiten in einer Baumstruktur zu erstellen, so ...

Zusammenarbeit
Teamseite, Infoseite o.ä. gesucht
gelöst Frage von ElSanchoZusammenarbeit5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer "Teamseite". Auf dieser Seite möchte wir Infos Abteilungsintern posten. Ich ...

GESUCHT: Anbieter für Email-Versand (kein CleverReach o.ä.)

gelöst Frage von SelbststaendigerE-Mail5 Kommentare

Hallo, mein Managed Server ist auf einer Blacklist gelandet. Ich versende regelmäßig Werbung an meine Kunden (haben alle eingewilligt) ...

Exchange Server

Exchangeverbindung Smartphone

gelöst Frage von cseExchange Server8 Kommentare

Hi Leute, Ich erhoffe mir von euch etwas Input um folgendes zu lösen. Folgende Situation: 0 – Mailserver steht ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 1 TagVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 TagNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Windows Server
Fragwürdige GPO Fehler im Syslog
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Hallo! Ich kriege bei manchen (oder sogar allen? -prüfe noch) Clients folgenden Fehler bei mehreren GPOs (aber nicht bei ...

Netzwerkmanagement
PfSense - verschiedene Subnetze über VLAN mit DHCP - WLAN-AP einrichten
gelöst Frage von xtommmikNetzwerkmanagement12 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mein Netzwerk um eine HW-Firewall erweitern und habe mich nach einlesen recherchieren und Tutorials überfliegen ...

Windows Server
DHCP und Regeln und Filter
Frage von OlliPWSWindows Server10 Kommentare

Guten Tag, wir haben folgende Problematik: Wir haben diverse ca. 130 Avaya VoIP Telefone, diese sollen per DHCP automatisch ...