Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SmartSurfer 3.1 Probleme

Mitglied: 8343

8343 (Level 1)

29.08.2005, aktualisiert 03.09.2005, 8642 Aufrufe, 2 Kommentare

10-15 Browserfenster öffnen gleichzeitig bei Einwahl mit SmartSurfer 3.1 von Web.de

Habe ein Update von SmartSurfer 3.0 auf 3.1 gemacht. Ich betreibe SmartSurfer von Web.de unter MS Windows XP, SP2 (alle aktuellen Patches).

Wenn ich mich mit SmartSurfer 3.1 in das Internet einwähle, dann öffnen sich ca. 10-15 Browserfenster, egal welchen Standardbrowser ich hier wähle (MS IE, Firefox, Mozilla, etc.).

Gleichzeitig erscheint auch, in der gleichen Anzahl der Browserfenster, eine jeweilige Statusmeldung von SmartSurfer, die man immer mit OK bestätigen muss.

Hat jemand das gleiche Problem?
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

Danke im voraus.

Gruß, Marcus
Mitglied: PraesidentEvil
29.08.2005 um 13:51 Uhr
Hi,
ich würde mal nach einem Virus oder einer Spyware scannen lassen.
Desweiteren würde ich mir die Einstellungen im SmartSurfer unter die lupe nehmen

mero
Bitte warten ..
Mitglied: 8343
03.09.2005 um 00:42 Uhr
Problem gelöst!

Im Hintergrund hatte ich immer Mozilla Firefox 1.0.6 aktiv.
Hier war die Erweiterung "Session Safer" installiert.

Diese Erweiterung hat (nach intensivem Tracing auf dem Rechner) dafür gesorgt, daß ständig Requests per http aufgerufen wurden. Natürlich versuchte dann der "Standardbrowser" seiner Pflicht nachzukommen.

Tja: Web.de SmartSurfer war nicht der Bösewicht...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

USB 3.1 und USB 3.0 Kabel - wo liegt der Unterscheid

Frage von uridium69Peripheriegeräte2 Kommentare

Moin zusammen Ich möchte gerne ein USB 3.1 Kabel verlängern bzw. durch ein längeres ersetzen. Allerdings finde ich keine ...

Windows XP

Windows 3.1 meldet immer Insert Disk- obwohl keine Disk vorhanden oder angeschlossen ist

gelöst Frage von 116480Windows XP6 Kommentare

Windows 3.1 meldet immer Insert Disk- obwohl keine Disk vorhanden oder angeschlossen ist Was kann man da tun ? ...

Festplatten, SSD, Raid

Suche externe Festplatte USB 3.0 oder 3.1 2,5 Zoll mit USB-C oder USB-A

gelöst Frage von akadawaFestplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte mit USB3 3.0 oder 3.1. Leider bin ich ...

Windows Server

Spooler Probleme

Frage von joergWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen wir auf unseren Terminalserver das Problem, dass der Spooler sind in unregelmäßigen Abständen aufhängt. Die Vermutung liegt ...

Neue Wissensbeiträge
Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 StundeHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 4 StundenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 18 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 23 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server36 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...