25324
Goto Top

SMC 2804 WBRP-G

Hallo,

ich habe den oben genannten Router der ein PrintServer hat nu wollte ich gerne wissen wie und was ich alles machen muß das jeder der am Router Angeschloßen ist auch drucken & Scannen kann??Ich habe auch die Router Software schon Instaliert aber ohne erfolg.

Router : SMC 2804 WBRP-G

Drucker: HP Office Jet G 85


Mfg.Kriss

Content-Key: 26157

Url: https://administrator.de/contentid/26157

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Alex1980
Alex1980 Mar 05, 2006 at 22:24:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,
1.Du fügst einen localen Drucker hinzu (nicht PNP),
2. Anschluss: Neuen TCP-IP Anschluss erstellen (Name ist die IP deines Routers 192.168.X.X) sonst immer OK
3. Den Drucker Treiber installieren. (inf Datei // wie normal auch/keine Testseite drucken)
4. Drucker ist installiert
5. Eigenschaften des Druckers / Anschlüsse (LPR aktivieren und Warteschlangenname "lpt1")
6. Testseite drucken
7. FERTIG