tuerkischlan
Goto Top

SMS Client Hinzufügen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei bei uns im Intranet SMS einzuführen. Installation und einbinden in die ADS Domain ging soweit.
Habe den Server über nacht Inventarisieren lassen und diese ging ohne Probleme.
Nun habe ich meine ganzen Objekte und würde gerne weiter wissen wie ich die Clients in die SMS Site hinzufügen kann, damit ich die "Client push installation" durchführen kann.

Könntet ihr mir evtl. Hilfestellungen mitteilen oder gute links mit step by step schritten.
Bücher wehren auch ok, so könnte ich mir diese Bestellen.

Dennoch wehre es besser wenn ihr mir gute Tipps geben könnt.

PS:
Ich komme auf die Freigaben auf den SMS Server nur via Domain Admin drauf, obwohl jeder Vollzugriff hat.???


Ich danke


LG
TL

Content-Key: 102575

Url: https://administrator.de/contentid/102575

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock