ghost-in-the-shell
Goto Top

SMS Server für Free SMS Service

Hallo ;)

Also ich habe eine Frage an euch Experten ;) Und zwar betreibe ich eine Seite mit einem Free SMS Service. Darüber werden im Moment über 100000 SMS pro Monat verschickt. Ich bin bei einem SMS Anbieter wo ich die SMS ganz normal einkaufe. Allerdings würde ich gerne eine Absenderkennung mit einbauen. Absenderkennung heißt, dass der Besucher seine Handynummer eingeben kann und die bei dem Empfänger erscheint. Problem ist dabei, dass ich dann pro SMS ca. 5 Cent bezahle was eindeutig zu teuer ist. Nun bin ich auf SMS Server gestoßen und wollte mal nachfragen wie das nun genau abläuft und mit wieviel Geld das einmalig und dann pro Monat kostet. Könnte mir das alles jemand ein bisschen erklären? Ich habe sonst leider nichts weiter gefunden was gerade für Anfänger leicht verständlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 113004

Url: https://administrator.de/contentid/113004

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock