danadt
Goto Top

SMTP-Connector Icon

Hallo,
ich habe Win 2003 Server und Exchange2003. Beim Erstellen eines SMTP- Connectors ist mir aufgefallen, dass der Icon (Symbol: Erdkugel + Briefumschlag) irgendwie blass ist; als ob er "deaktiviert" wäre...Der POP3- Connector hat dagegen die volle Farbe. Auch, wenn ich einen neuen Connector erstelle ist der blass. Auf einem anderen Server hat der POP3 und SMTP- Connector dieselbe Farbintensität. Vielleicht hat das nichts zu sagen, oder es ist auf dem Server was grundsätzlich falsch installiert?

Content-Key: 93532

Url: https://administrator.de/contentid/93532

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: danaDT
danaDT Aug 13, 2008 at 16:53:52 (UTC)
Goto Top
Geprüft- hat nichts zu sagen face-smile
Die Connectoren funktionieren trotzdem.
Einfach eine idividuelle Schönheitsmacke
Gruß
Dana