ede-server
Goto Top

smtp relay für mehrere standorte gesucht

Hallöchen,

Situtation:
Ich habe eine Mailserver (KMS 6 Demo) und suche nun einen passenden smtp server. Das SMTP Relay von T-Online klingt sehr interessant, da ich eine eigene Domain als Absender nutzen könnte - allerdings las ich, dass ich zwangsweise über T-Online verbunden sein muss, was nicht der Fall ist, da ich 1&1 Kunde bin.

Anliegen:
Gibt es einen günstigen SMTP Relay Server mit freier Absenderwahl und ohne Anschlusszwang?

vielen Dank im Voraus

Content-Key: 95673

Url: https://administrator.de/contentid/95673

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 29, 2008 at 16:36:31 (UTC)
Goto Top
Hi ede-server,
erstmal "WOW" zu deinem Beitrag. Ich lese ihn seit 5 Minuten immer und immer wieder durch. Aber die Satzstellung ist der Knaller. face-smile Man merkt, dass Freitagabend ist.
Verstehe dein Problem nicht so ganz....

Wo ist das Problem, nehm deine eigene Domain und gut ist. Ich sehe da kein Problem mit deinem Anschluss bzw. mit T-Online.


Gruss,
Dani
Member: Supaman
Supaman Aug 29, 2008 at 19:05:02 (UTC)
Goto Top
wenn du ein beliebiges, billiges webhosting paket bei 1+1, strato oder sonst irgendeinem hoster hast, sollte das im leistungsumfang enthalten sein.
Mitglied: 51705
51705 Aug 29, 2008 at 19:29:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

verstehe ich das richtig, du hast einen Mailserver und suchst einen passenden SMTP-Server?

Grüße, Steffen
Member: ede-server
ede-server Aug 29, 2008 at 19:43:09 (UTC)
Goto Top
verstehe ich das richtig, du hast einen Mailserver und suchst einen passenden SMTP-Server?

Nein, ein passendes SMTP Relay.
Mitglied: 51705
51705 Aug 29, 2008 at 19:52:17 (UTC)
Goto Top
was ist mit dem Relay von 1&1?