Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SNMP nach SP3 installieren

Mitglied: ThomasH2

ThomasH2 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2008, aktualisiert 21.10.2008, 6080 Aufrufe, 3 Kommentare

Winxp SP3 vollständig entpacken mit expandierten Dateinamen

Ich kann auf XP SP3 SNMP nicht nachinstallieren, weil das Setup der Meinung ist,
es möchte die Dateien aus c:\windows\ServicePackFiles\i386 installieren.

Da liegen die Dateien auch vollständig expandiert, aber das setup ignoriert es scheinbar

und es will einen Datenträger "Windows XP Prof. SP3-CD" haben.

Wie kann SNMP installieren?
Mitglied: Dani
20.10.2008 um 23:09 Uhr
Hi,
das Problem hatte ich vor kurzem auch. Ich habe es so gemacht:
Einfach den ServicePack entapckt und auf ein Netzlaufwerk zur Verfügung gestellt. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Ansonsten integrier einfach kurz in eine WindowsCD den ServicePack (Slip-Streaming).

Gruss,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
21.10.2008 um 01:00 Uhr
Hallo ThomasH2

Wie kann SNMP installieren?

erstelle eine Slipstrream-CD mit SP3
http://www.rainerullrich.de/pc/sp3integration/sp3integration

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: ThomasH2
21.10.2008 um 09:43 Uhr
komischerweis will das XPsetup die Dateien schon expandiert. D.h. statt xxxx.dl_ will es xxxx.dll.
Wie bekomme ich denn das SP3 auf diese Weise extrahiert, dass alle Files expandiert werden?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Sharepoint 3.0 Sp3 lässt sich nicht installieren.

Frage von itchaosthorteWindows Server

Hallo zusammen, ein Kunde hat folgedes Problem. Sharepoint 3.0 lässt sich nicht auf SP3 upgraden. in der Log steht ...

Netzwerkprotokolle

SNMP Verbindungsproblem

Frage von mames92Netzwerkprotokolle2 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche Informationen von einiegen Servern über SNMP zu bekommen. Mein Testserver ist ein Windows 2008 auf ...

Monitoring

SNMP Problem

gelöst Frage von msalcherMonitoring1 Kommentar

Hey Leute :) Ich würde gerne meinen PC (Win8) über SNMP monitoren. Hab den Service konfiguriert. So wenn ich ...

Netzwerkmanagement

SNMP - Wie vorführen?

Frage von animatedNetzwerkmanagement6 Kommentare

Hallo Zusammen! Das ist mein erster post in diesem Forum, daher schnell ein bisschen zu meiner Person/Situation: Ich bin ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 6 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 9 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server39 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...