chrischi-one
Goto Top

Sofortige Abmeldung des Benutzers!

Hallo User,
mein Benutzer wird direkt nach dem Hochfahren wieder abgemeldet.
Hab schon einiges dazu im Internet gefunden. Auch hier im Forum (Windows XP meldet sich sofort nach der Anmeldung wieder ab).
Es läuft alles darauf hinaus, dass entweder die Userinit.exe fehlt bzw. der Wert im Winlog falsch ist. Bei mir war ein falscher Wert eingetragen, habe ihn geändert jedoch bleibt das Problem dass er sich sofort abmeldet.Hat jemand eine Idee was sonst den Fehler verursachen könnte?

Bin kurz vor dem verzweifeln.
Falls niemand eine Idee hat was es sonst sein könnte, weiß dann jemand wie ich die Festplatte formatieren kann ohne das im Windows zu tun (, da das ja nicht geht weil der Benutzer sich ständig abmeldet). An sich natürlich von WinXP-CD booten und formatieren, aber leider habe ich kein funktionstüchtiges Laufwerk in dem "defekten PC". Ich habe einen zweites Notebook zur Verfügung wo ich Laufwerk, Festplatte, etc. tauschen könnte.
Meine erste Idee wäre ganz einfach das kaputte Laufwerk gegen das funktionierende zu ersetzen, aber dann erkennt der Pc meines Wissens es beim booten nicht da kein Treiber auf der defekten Platte ist. Fällt jemandem einen andere möglichkeit ein?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann
Gruß Chris

Content-Key: 118307

Url: https://administrator.de/contentid/118307

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: solionte
solionte Jun 16, 2009 at 15:25:42 (UTC)
Goto Top
passiert das auch wenn du in den Sicherheitsmodus startest ?
Member: chrischi-one
chrischi-one Jun 16, 2009 at 15:27:41 (UTC)
Goto Top
jop geht gar nix. werder letzte bekannte konfiguration noch irgendein abgesicherter modus