looser27
Goto Top

Welche Software für Bandsicherung mit Win 2008 Server R2?

Welche Software für Bandsicherungen taugt was bei folgenden Anforderungen:
- terminierte Sicherungen diverser Datenbanken
- mehrere Server sichern (Datenmenge ist nicht groß)

Da ich keine Übersicht über den Markt habe, wollte ich mal nachhören, was Ihr so im Einsatz habt.

Gruß

Thomas

Content-Key: 179113

Url: https://administrator.de/contentid/179113

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: ricochico
ricochico Jan 18, 2012 at 11:44:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Veritas Backup Exec mit entsprechenden Agenten.

hth
Member: goscho
goscho Jan 18, 2012 at 11:53:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ricochico:
Hallo,

Veritas Backup Exec mit entsprechenden Agenten.
Damit dürftest du ein Problem haben, dass überhaupt auf einem W2K8 installiert zu bekommen. face-wink
Die letzte Version von Veritas war wohl die 9. Danach wurde die Firma von Symantec aufgekauft.

Richtig lauten muss die Antwort: Symantec Backup Exec. face-smile
Member: PhilippBeitz
PhilippBeitz Jan 18, 2012 at 12:00:22 (UTC)
Goto Top
Wie wärs mit Yosemite ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Yosemite_Server_Backup

Edit : Morgen kannst du den Inhalt lesen, Wikipedia ist heute ja leider off face-wink
Member: Dani
Dani Jan 18, 2012 at 14:58:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,
wir setzen CA Arcserve Backup r16 SP1 ein. Sind eigentlich sehr zufrieden...


Grüße,
Dani
Member: Curb47
Curb47 Jan 18, 2012 at 15:02:55 (UTC)
Goto Top
Hallo auch,

setzen auch CA ARCserve Backup ein.
Umfangreiche Protokollierung, leicht anzulegende Jobs, und viele weitere nützliche Funktionen.
Support war bei nach meinen Erfahrungen bisher immer schnell und zuverlässig.

Gruß
Member: ricochico
ricochico Jan 18, 2012 at 15:17:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:

> Veritas Backup Exec mit entsprechenden Agenten.
Damit dürftest du ein Problem haben, dass überhaupt auf einem W2K8 installiert zu bekommen. face-wink
Die letzte Version von Veritas war wohl die 9. Danach wurde die Firma von Symantec aufgekauft.

Richtig lauten muss die Antwort: Symantec Backup Exec. face-smile

Klug###er
Bin halt noch einer vom alten "Schlag"
;)

Aber du hast natürlich Recht.
Asche über mein Haupt.