iceget
Goto Top

Software zum designen

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich z.B. eine vorhanden Terrasse oder Haus (diese wurde Fotografiert) 3D gestalten kann.
Also einfach dazu zeichnen nur in 3D damit man visualisieren kann wie diese und diese Änderung (bevor man diese auch wirklich macht) aussieht.

Ich dachte mir 3D Studio Max usw... aber gibt's dafür nicht einfachere dafür abgestimmte Software?

Bitte um Info, vielen dank!

lg

Content-Key: 268195

Url: https://administrator.de/contentid/268195

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 02.04.2015 um 18:51:20 Uhr
Goto Top
Hallo iceget,
z.B.

Grüße Uwe
Mitglied: Warrender
Warrender 02.04.2015 um 21:15:39 Uhr
Goto Top
Sweethome3d, genau. Das verwende ich ebenfalls gerade zum planen und hab bisher nichts besseres gefunden. Es fehlt mir aber auch keine Funktion und das zum 0-tarif
Mitglied: 102534
102534 04.04.2015 um 12:40:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @Warrender:

Sweethome3d, genau. Das verwende ich ebenfalls gerade zum planen und hab bisher nichts besseres gefunden. Es fehlt mir aber auch
keine Funktion und das zum 0-tarif

Hehe, das hab ich "damals" sogar noch mit übersetzt... Wenn einem da was fehlt kann man sich an der Autor der Software wenden, der ist ganz happy wenn er Feedback bekommt und man Vorschläge hat bzw. zur Verbesserung beitragen will!