Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Software-Entwickler, Entwicklungsingenieur

Mitglied: editbodi

editbodi (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2008 um 08:30 Uhr, 2989 Aufrufe

Für ein renommiertes, innovatives mittelständisches Unernehmen im Ostallgäu suche ich zur Personalvermittlung einen neuen Entwicklungsingenieur.

Die Aufgaben:

Sie entwickeln in einem kleinen Team Software für den technischen Workflow mit Schwerpunkt auf Kommunikation zwischen Anlage/Maschine und PPS-Systemen. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Entwicklung von Programmen für die Steuerung, Automatisierung und Visualisierung von Prozessabläufen komplexer Industrieanlagen sein. Die Dokumentation Ihrer Programme intern, sowie für Kunden, gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil:

Sie sind Diplom-Informatiker bzw. können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Erfahrung in der OO-Programmierung mit Java, C und C++ sind zwingend erforderlich. Datenbankkenntnisse und Erfahrung mit Internet-Technologien sind wünschenswert. Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

Die Firma bietet:

Sie bieten Ihnen die Möglichkeit zum selbständigen Arbeiten in einem erstklassigen Arbeitsklima unter Einsatz modernster Technologien. Sie übernehmen Verantwortung und bringen eigene Ideen in Ihre anspruchsvollen Aufgaben ein.

Wenn Sie diese Herausforderung reizt, senden Sie mir bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, oder Sie können mich gerne über E- Mail oder per Telefon kontaktieren.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Edit Bódi
Consilia Optima Personaldienstleistungen
Salzstr. 13
87435 Kempten

Tel. 0831/52044-0
Fax. 0831/52044-20

E-Mail: Edit.Bodi@consilia-optima.de
www.consilia-optima.de
Ähnliche Inhalte
Installation
Entwickler PC?
gelöst Frage von gmossinInstallation11 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe wieder mal eine Frage an euch. Wie wird die Problematik mit Entwicklern und Clients bei ...

Schulung & Training
IT Entwickler
Frage von HanutaSchulung & Training2 Kommentare

Huhu Zusammen, selbe Frage: Nur meine Entscheidung habe ich schon für den IT Entwickler getroffen. Kann jemand einen Vernünftigen ...

Weiterbildung
Wir suchen Entwickler!
gelöst Frage von ValPLLWeiterbildung1 Kommentar

Liebe Community-Mitglieder, Wir realisieren innovative IT-Projekte im Bereich BPM-Anwendungen und Enterprise Cloud Apps. Dazu suchen wir IT-Experten, die mit ...

Lizenzierung

Lizenzprogramme für Entwickler, Admins etc

Frage von GrinskeksLizenzierung9 Kommentare

Hallo, ein Bekannter hat mich kürzlich gefragt, wie er sich privat am Besten eine Testumgebung einrichtet. Es geht ihm ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 14 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...