-betty-
Goto Top

Software zum erstellen / gestalten von Newslettern gesucht

Ich suche ein gutes Programm zum einfachen erstellen von Newslettern & Newslettervorlagen

Wir verschicken ca. 10.000 Newsletter monatlich (manche Lizenzen errechnen sich wohl anhand der Menge der verschickten Newsletter).

Die Newsletter sollen HTML - formatig sein. Ich hätte gern eine software, mit der ich einfach eine oder mehrere Vorlagen erstelle, die ich dann nur noch geringfügig abändere.

Kann mir jemand ein gutes & vor allem preiswertes Programm empfehlen?

Danke,

-betty-

Content-Key: 30911

Url: https://administrator.de/contentid/30911

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: adminst
adminst Apr 21, 2006 at 21:08:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Betty

Ich bin ehrlich: Ich habe keine Erfahrung mit solchen Programmen, habe dir aber ein paar Links, die dir vielleicht weiterhelfen könnten (Freeware)

http://www.freewarepage.de/download/2318.shtml
(Hat noch mehr, wenn du dort über die Suchfunktion gehst)

Gruss
Stefan
Member: oskar-aurel
oskar-aurel Apr 30, 2006 at 15:41:19 (UTC)
Goto Top
Member: xp-user
xp-user Jul 25, 2006 at 17:57:14 (UTC)
Goto Top
Gibt es auch ein php newsletter system, dass Werbefrei und mit URL statistik angeboten wird.
Naja wenn es das auch noch Gratis gäbe, würde ich nicht nein sagen.


Hat da jemand schon erfahrung mit?

Gruss
Member: webweasel
webweasel Mar 31, 2008 at 14:11:20 (UTC)
Goto Top
Ich empfehle Dir mailingwork http://www.mailingwork.de
Wir nutzen es selbst. Es ist eigentlich ein Alleskönner.
mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.