1300gtj
Goto Top

Software gesucht!!!

Hi,

ich habe recht viele Kunden die in ganz Deutschland verteilt sind!
Ich muss bei immer mehr Kunden von Remote auf die pC´s zugreifen!
Meistens sind mehrere Clients hinter einem Router am DSL.
Jetzt suche ich eine Software die ich bei den Clients aufspielen kann und die mich zur Remoteunterstützung einlädt. Die MS XP Boardmittel funktionieren einwandfrei innerhalb eines Netzwerkes. Aber externe Rechner kann ich so leider nicht erreichen.

Kennt jemand eine Software (Freeware Shareware) mit der soetwas geht?

Danke

Content-Key: 10361

Url: https://administrator.de/contentid/10361

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 May 06, 2005 at 09:54:48 (UTC)
Goto Top
Dameware (www.dameware.com) mal probieren. Kann als demo heruntergeladen werden.
Benötigt einen lokalen Administrativen Account, damit der Client über die Ferninstallation auf dem rechner installiert werden kann.

Lizensierung: 1 Administrator für beliebig viele Rechner!!!
Member: 1300GTJ
1300GTJ May 06, 2005 at 10:00:47 (UTC)
Goto Top
und damit kann ich auch über das internet auf rechner zufgreifen?
Mitglied: 12217
12217 May 06, 2005 at 10:09:15 (UTC)
Goto Top
wenn die firewall dies zuläst schon
Ansonsten UltraVNC mit der Router (NAT) Erweiterung. (Beides Kostenlos)
Allerdings kannst du mit UltraVNC (www.sf.net/projects/ultravnc) keine PUSH Installation remote durchführen