lll0rd
Goto Top

Software gesucht, um eine Website zu Mapen

Hallo Leute,

ich suche momentan eine Software, die es mir erlaubt, eine Website komplett zu scannen. Ich möchte dann die Website quasi auswerten können und sehen, wo z.B. Bilder fehlen, wo es fehlerhafte Links gibt. Wo der Server irgendwelche Fehler zurückgibt, aber auch so Sachen, wie Weiterleitungen. (301/302).

Wenn es geht, als Freeware oder für wenig Geld für Mac oder Linux. Windows wäre aber auch kein großes Problem.

Content-Key: 219537

Url: https://administrator.de/contentid/219537

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Oct 16, 2013 at 11:16:30 (UTC)
Goto Top
httrack
http://www.httrack.com/ - gibt es für Windows und Linux

nennt sich offline Reader, könnte aber für deine Zwecke gut nutzbar sein.
Du kannst auch die Verzeichnistiefe und Geschwindigkeit der Abfragen einstellen.

Gruß
netman
Member: ConnecT
ConnecT Oct 16, 2013 at 12:43:53 (UTC)
Goto Top
z.B. Xenu Link Sleuth
http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html
Gruß Christian
Member: ThorstenKlein
ThorstenKlein Dec 04, 2013 at 11:50:46 (UTC)
Goto Top
Ich kann wie ConnecT auch Xenu empfehlen.

Grüße
Thorsten