marcys
Goto Top

Software Icon (systemsteuerung) ist nicht da

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem SoftwareIcon unter Systemsteuerung.

Gestern ist es mir aufgefallen, dass der Icon weg ist. D. h. ich habe gar keine MÖglichkeit eine Software über den weg Systemsteuerung->Software zu deinstallieren.

Ja ja man i. d. R. nicht täglich damit arbeitet, weiß ich auch nicht seit wann das Icon weg ist. Es ist mir nur aufgefallen, nachdem ich Office installiert habe und weil es Probleme gab, wollte ich es deinstallieren.

Im gleichen Zug erkennt mein Bios meine SATA Platte nicht mehr.

Ob es irgendwie damit zusammen hängt.
Ich nutze Win XP SP2

Was soll ich nun machen?

Gruß
Martin

Content-Key: 48697

Url: https://administrator.de/contentid/48697

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock

Member: moatziii
moatziii Jan 15, 2007 at 18:59:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Rechte Maustaste auf die taskleiste --> Eigenschaften --> Startmenu --> Anpassen --> Systemsteuerung Anzeigen

Mit Übernhemen bestätigen, dann sollte sie wieser da sein