noodles
Goto Top

Software für Informations- bzw Wissensmanagement

Hallo,

um meine Informationen ein weniger strukturierter zu ordnen, suche ich eine Software, die mir dabei hilft.
Ich möchte Dokumente, Links, Hyperlinks, Dateien, Grafiken usw. in einer Baumstruktur anlegen usw.

Ich bin gerade dabei, das SnippetCenter Professionell zu testen (http://www.ograhl.com/de/snippetcenter/)
Die Software gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings sieht es aus, als würde sie nicht sonderlich weiterentwickelt werden, das letzte Release ist vom Januar 2003.

Wenn ihr Ideen für ähnliche Software habt, bin ich sehr interessiert, die grafische Aufbereitung der Einträge ala Mindmanager ist nicht so wichtig.

Danke im Voraus
/noodles

Content-Key: 3488

Url: https://administrator.de/contentid/3488

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Nov 28, 2004 at 15:47:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie wäre es mit einem HTML-Editor? *grins*

Schau Dir mal die MS Sharepoint-Technologie an, damit kannst Du Wissenssammlungen inklusive aller Dokumente und weiterhin auch Contentportale aufbauen.

Grüße,
Fritz