Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Software installieren unter Backtrack 5

Mitglied: dq28121989

dq28121989 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2011 um 16:43 Uhr, 5641 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich versuche schon seid einiger Zeit verschiedene Methoden um das kürzlich erschienene Tool von THC zu installieren, aber habe offensichtlich zu wenig Linuxkenntnisse.

Ich befolge strikt die Readme, was im übrigen nicht besonders Anspruchsvoll ist, da die Anweisungen aus 3 Zeilen bestehen.

./configure das klappt noch einwandfrei
make all install
ab hier scheiter ich ... angeblich ist nichts da was man "maken" kann.

Ein Kollege hat es unter Ubuntu probiert und hat es ohne Probleme hinbekommen.
Kann mir jemand verraten wie man allgemein die Software bei Backtrack installieren kann?

Liebe Grüße
dq
Mitglied: SlainteMhath
07.11.2011 um 16:51 Uhr
Moin,
make all install ab hier scheiter ich [..]
Ich kenn jetzt zwar die Software nicht, aber i.d.R. kompiliert / Installiert man auf Linux systemen mit
01.
make all 
02.
make install
oder
01.
make all && make install
wenns denn auf einer Zeile stehen soll.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: ITSchlumpf
07.11.2011 um 16:52 Uhr
Hi erstmal,
Was willst denn bei BackTrack noch installieren? Da ist doch eig alles drinne

Kannst du das programm alternativ über "apt-get programm" installieren?

Gruß
Schlumpf

[Edit] Sry hab dein Kommentar oben nicht gelesen zwecks Software
[/Edit]
Bitte warten ..
08.11.2011 um 19:14 Uhr
Danke für den Tipp, aber nein es hat nicht funktioniert ... leider ..
Bitte warten ..
Mitglied: scheibenboxxxer
05.10.2014 um 21:21 Uhr
Kann mir ma nen link schreiben zu BT 5 auf heisser fins net wäre einer so nett

cu im voraus
Bitte warten ..
03.11.2014 um 18:24 Uhr
BT5 wurde von Kali Linux abgelöst, BT5 ist out
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
ESXI 5 CIM-Provider installieren
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware14 Kommentare

Hallo Zusammen, keine Ahnung ob das jetzt ein Doppelpost ist oder ich heute Morgen vergessen habe richtig zu klicken ...

Windows 7

Mitarbeiter Software installieren lassen. Wie kann man das beschränken?

gelöst Frage von cazeusWindows 75 Kommentare

Hallo, wir sitzen hier vor einem größerem Dilemma. Wir haben viele Mitarbeiter die mit ihren Laptops außer Haus bei ...

Windows Tools

Software um "3rd Party" Programme im Netzwerk zu (de)installieren

Frage von TeWutzWindows Tools2 Kommentare

Hallo, wir benötigen eine Software mit grafischer Oberfläche (am Liebsten in deutsch), mit der wir Software im Netzwerk verteilen ...

Batch & Shell

Software auf Clients per Skript de-installieren

gelöst Frage von ArnoNymousBatch & Shell10 Kommentare

Moin, habe hier ein vorhaben, wobei mir etwas die Erfahrung fehlt. Ich habe ein Skript geschrieben, dass eine alte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1808 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 2 StundenWindows 10

Habt ihr den Samsung Teriber Samsung_NVM_Express_Driver_3.0 installiert habt muss dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser wohl nicht kompatibel ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 1 TagUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 4 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1021 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware20 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...