49536
Goto Top

Software rs Netzwerk bereistellen und Betriebssystem installieren?

Hi, ich hoffe mal ich darf hier meine Frage posten.

Ich suche ien gutes Programm, womit ich über das Netzwerk einmal das Betriebsystem installieren lassen kann und 2. meine Software installieren kann. Könnt ihr mir ein paar vorschlagen??

Content-Key: 62700

Url: https://administrator.de/contentid/62700

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: cykes
cykes Jun 29, 2007 at 16:52:13 (UTC)
Goto Top
Microsoft RIS als Boardmittel der Microsoft Server Betriebssysteme!?
Member: spacyfreak
spacyfreak Jun 29, 2007 at 17:15:48 (UTC)
Goto Top
Member: Dani
Dani Jun 29, 2007 at 18:26:23 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

@49536
Ein paar Infos wären schon nicht schlecht. Denn zur einer oberflächigen Frage gibts eine oberflächige Antwort.

Also lass doch bitte ein paar Infos aus dem Sack:

  1. Welche Betriebssysteme (Windows, Linux)?
  2. Wie viele Clients??
  3. Was für ein Betriebssystem läuft auf dem Server??
  4. Wie viel darf der Spaß kosten?

Mehr gibt es How to correctly ask a question.

Also wir setzen im Wirkbetrieb Empirum vom Matrix42 ein. Im Labor setzen wir auf Smart Software Synchronisation (einfach in Google so eingeben).


Gruß
Dani
Member: ghofmann
ghofmann Jun 29, 2007 at 18:43:18 (UTC)
Goto Top
Wenn es für umme sein soll und es für Dich akzeptabel ist, den Installationsvorgang direkt am Client zu starten (in dem Fall durch einlegen einer Boot-CD), kannst Du Dir mal http://unattended.sourceforge.net anschauen.
Mitglied: 49536
49536 Jun 30, 2007 at 02:14:40 (UTC)
Goto Top
Cool danke genau das richtige ^^