131361
Goto Top

Software über sccm verteilen

Hallo zusammen,

Habe hier bereits öfter gelesen, dass einige Software über das sccm verteilen.
Dies würde ich gerne auch testen.

Allerdings finde ich glaube nicht den richtigen Downloadlink, bzw. bin unsicher ob es der richtige ist. Kann es sein das sccm nicht kostenlos ist ?

https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-system-center-2012-r ...

Content-Key: 332634

Url: https://administrator.de/contentid/332634

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 132692
132692 Mar 19, 2017 updated at 09:15:29 (UTC)
Goto Top
Kann es sein das sccm nicht kostenlos ist ?
Ohhhhh jaaaa, selbstredend.
https://www.microsoft.com/de-de/cloud-platform/system-center-pricing

p.
Member: Dani
Dani Mar 19, 2017 at 09:41:49 (UTC)
Goto Top
Moin,
das Produkt kannst du als Testversion bei Microsoft herunterladen. Es sei dir aber gleich gesagt, dass das Produkt umfangreich und komplex ist. Eine Testinstallation in der Testumgebung kann man sicherlich Try & Error zum Laufen bringen. Aber in Produktivumgebungen empfehle ich einen Plan aufzustellen, was du wie mit SCCM erreichen möchtest.


Gruß,
Dani