markmueller
Goto Top

Software unter Systemsteuerung...

... öffnet sich nicht.

Hi,

bin ganz neu hier im Forum! Verfolge es aber schon seit Jahren. Einfach Klasse weiter so!!!

Habe ein Problem bei einem Kunden:
Windows 2000 Server. Möchte Symantec Corporate deinstallieren.
Wenn ich nun in Systemsteuerung den Icon Software öffnen möchte geht der zwar auf aber sofort wieder zu. Hat jemand ne Lösung?


MfG
Mark Müller

Content-Key: 7248

Url: https://administrator.de/contentid/7248

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Feb 23, 2005 at 07:56:53 (UTC)
Goto Top
Hi,
gib mal in einer DOS- Box ein: c:\windows\system32\appwiz.cpl
(Pfad ggf. anpassen) - öffnet die Software direkt.
Gruß - Toni
Member: Angelkiller
Angelkiller Feb 23, 2005 at 08:50:26 (UTC)
Goto Top
Nun wenn das alles nicht klappe sollte und man keine Chance hat gibt es noch die Möglichkeit den Deinstaller aus dme Norton Ordner heraus zu starten ohne über die Systemsteurung zu gehen .

Sollte das nicht funktionieren , kannst du auch z.B. ein Drittanbieter Tool wie TuneUp 2004 installieren . Das Programm bietet die Möglichket Software zu deinstallieren .

Greetz Timo
Member: tweety
tweety Aug 09, 2005 at 08:43:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, dass ich an einem Windows2000 Server unter Systemsteuerung > Software nicht aufrufen kann. Mit dem Dos Befehl passiert auch nix.
Hat jemand eine Idee ??? SP 4 und alle Patches habe ich installiert.

Danke