vbmaxi
Goto Top

Software für Windows Moblie 6 Pro in VB6 schreiben

Ist es möglich mit Visual Basic 6 eine Anwendung für win Mobile 6 Pro zu schreiben?

Guten Abend,
Ich habe eine Frage ist es mölich mit vb6 eine Anwendung für Win Mobile 6 Pro zu schreiben.
Da dass nur ein Hobbyprojeckt ist sollten es Freeware Tools sein.

Ich haben Visual Basic 6 Professional und Win XP Home.

Danke im vorraus

vbmaxi

Content-Key: 70875

Url: https://administrator.de/contentid/70875

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Oct 14, 2007 at 13:30:26 (UTC)
Goto Top
Hallo vbMaxi,

eigendlich ist dies nicht möglich. Es wäre nicht einmal mit der Visual Basic 2005 Express Edition möglich.
Allerdings könntest du mit der 90 Tage Testversion des Visual Studio 2005 Geräteanwendungen entwickeln und auf dem PC simulieren.

Microsoft Visual Studio 2005 Testversion

Alternativ könnte man das ganze auch mit der Betaversion des Visual Stduio 2008 (Orcas) probieren.


MfG
adks
Member: vbMaxi
vbMaxi Oct 14, 2007 at 14:30:26 (UTC)
Goto Top
Hallo adks,

danke für deine Tipps, leider war ich auch schon so weit, allerdings das mit der Beta klingt interressant. Da werd ich mal schauen.

Also noch mal danke

lg vbmaxi